Tierpark-AG

Tierpark-AG

Tierpark-AG

in der Tierpark-AG sind Kinder mit besonderem Tierinteresse. Neben der Wissensvermittlung steht die praktische Arbeit im Gelände auf der Tagesordnung (u.a. Ausmisten). Die Zooschule trifft sich also regelmäßig mit den Kindern, um im Tierpark mitzuarbeiten und dabei etwas zu lernen.

Die Tierpark-AG-Kids treffen sich ein Mal im Monat montags von 15.00 bis 16.30 Uhr. Die Gruppe besteht aus bis zu 8 Kindern im Alter von 8 und 12 Jahren.

Die Tierpark-AG-Junior-Gruppe ist für Kinder ab 7. Klasse. Mit ihnen treffen wir uns jeden ersten Samstag im Monat von 9.00 bis 11.00 Uhr.

 

Die Mitgliedschaft in der Tierpark-AG ist anmeldepflichtig und langfristig zu sehen. Die Zooschule baut auf dem wachsenden Wissensstand der Teilnehmer auf. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.

Bei Interesse melden Sie sich bitte vorab bei der Zooschule!

0355/ 355 53 66 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!